Lebensgestaltung

..dein Körper ist dein Werkzeug, liebe und stärke ihn - habe den Mut für Veränderung.

Es darf individuell sein, ganz auf dich angepasst sein. Für Einzelpersonen, für Leader,
für Führungskräfte oder ganze Unternehmen und Vereine.
Die ganzheitliche Lebensgestaltung ist meine Herzenssache, die das Einzelne stärkt, um gemeinschaftlich mehr zu erreichen.
Es ist für dich. Es ist für uns. Es ist, ganz so wie du, einzigARTig in seinem Sein.
-> so gestaltet sich dieses Wirken bunt, ganz persönlich und im vollen Vertrauen, genau jetzt richtig und wichtig zu sein.

Lass uns gemeinsam WIRken! Denn wir können so viel mehr als uns ganz oft lieb ist ♡

Time to Shine

Vom Mauerblümchen zur Sonnenblume oder vom Licht im Wind zum Leuchtturm in der Welt.


Bist du dir bewusst welch Kraft und Einfluss du und dein Wirken haben?

..im Erfüllen deiner Ziele..
..im Umgang mit Menschen..
..im Wohlbefinden in dir..

Wir bringen Bewegung in dein Wirkungsreich, lassen deine Energie wieder frei fliessen und bringen deine PS - 100% auf die Strasse!

Dich erwartet Transformation für deine körperliche Entfaltung und natürliche Kraft.
-» Leuchten ist dein Geburtsrecht! «-

Lass uns gemeinsam dein Lichtschalter betätigen und aus deinem grauen Alltag ein leuchtendes Farbenmeer zaubern. 

----------------- 

Mein Angebot:
-» 8 Wochen 1:1 Begleitung und Support
-» 6 Einzelsitzungen (offline/ online)
-» 1 Ausflug oder «Spezialthing à la Sandra»
-----------------
Du bist Mensch, du bist Materie - frei und einzigARTig in deinem Sein.

Lass dich von meiner Vielfältigkeit berühren und geniesse individuelle Gestaltung unserer Zusammenarbeit - ganz nach deinem Design und deinen Zielen als Führungskraft.

Bist du bereit voller Kraft zu leuchten?

Dein Investment 1'755.- bis 2'450.- Fr
(Ratenzahlung nach Absprache)

«Deine Motivation ist der Schlüssel zum Glück!»  - Sandra Halter

Bewegung &
Kraft

Lass uns deine körperliche Fitness auf ein nächstes Level bringen. Was es braucht ist Einsatz und Bereitschaft dran zu bleiben.

Es geht nicht um einen perfekten Body, sondern viel mehr um Wohlbefinden und Achtsamkeit deinem Körper gegenüber.
Du erhältst ein Einführungstraining von 1h - wo wir deine Bewegungsmuster, Bedürfnisse und Wünsche anschauen und ich dir einen Einblick in die perform2balance-Methodik gebe.
Dabei erstellen wir gemeinsam einen Trainingsplan und du bekommst 5 Einheiten an 30-40 Minuten Personaltraining von mir mit dazu.

Das Training kann Online oder vor Ort stattfinden.
-----------------

Dein Investment 210.- CHF


Angebote für Unternehmen und Vereine auf Anfrage

Zeit für Dich  ☀

Du brauchst einen Tapetenwechsel?
Möchtest dich persönlich weiterentwickeln? Stehst in deinem Leben irgendwie an? 

Nimm dir Zeit für DICH.

Manchmal sind wir Betriebsblind und brauchen eine Auszeit - ich schenke dir begleitete Me-Time und ein Austausch der in unserer Gesellschaft oft zu kurz kommt.
Gerne Begrüsse ich dich mit einem warmen Fussbad und einer Tasse Tee (oder Kakao) bei mir im Praxisraum, lasse dich ankommen, schenke dir Zeit und Aufmerksamkeit zum regenerieren, den Blickwinkel ändern oder mit einer nährenden Massage ganz in deinem Körper und deiner Präsenz ankommen.  
-----------------
Das Angebot beinhaltet:
-» telefonische Vor- und Nachbesprechung
-»  Gemeinsame Zeit (ca 2-4h) auf Wunsch mit nährendem Frühstück oder Mittagessen.
-» Coaching, Tool's und Bewegungseinheiten um deine Sein weiterzubringen
-» Genügend Zeit für Stille, Klangteppich und gemütlichen Austausch
---------------
Dein Investment ab 155.- bis 620.- CHF
(5er Abo - 20% Rabatt)
 
Lass uns kennenlernen