Glückspulver & Farbmagie

…ganz spezielle Projekte & Umsetzungen die mich etwas wie Röbi Koller fühlen lassen.

Noch schwebt es etwas in den Wolken und doch gibt es bereits Projekte, die mir genau dieses Gefühl gegeben haben.
Es sind Projekte wo Herzen zusammengekommen sind, wo Geld (fast) keine Rolle gespielt hat und der Überraschungseffekt beim Gegenüber riesen gross war.Es sind Bühnengespräche, es ist Austausch, es sind Überraschungen und vieles mehr das das Gefühl von Glückspulver & Farbmagie geben.
Es sind kleine bunte Zeichen, die in unserer ehr grauen Welt riesengross sind.
Geschichten die neu geschrieben werden dürfen und das Miteinander wahrhaftig gelebt wird.

Ob später ein Sammeltopf für Menschen zusammen kommt, die sich eine Renovation nicht Leisten können?
Oder Überraschungen mit Verfilmung à la 'Happy Day' oder 'Einsatz in 4 Wände' entstehen?

Lass mich gerne teilhaben an deinen Ideen und ich präsentiere dir schon mal ein paar Projekte die mir das Gefühl von Glückspulver & Farbmagie gegeben haben:

 

Projekte

--- Dieser Bereich befindet sich noch in der Überarbeitung ---

Vision

Beruht auf Herzfreiheit, Lebendigkeit und Verbundenheit.

Es ist ein Ort/ ein Reich/ ein Imperium wo Wachstum gemeinsam gefördert und natürliche Gesundheit nachhaltig gestärkt wird. Wir erkennen uns als Netzwerk - unterstützen einander und bringen unsere individuellen Gaben und Fähigkeiten mit hinein. Wir erkennen uns als Teil des grossen Ganzen - jede:r für sich einzigARTig und schön - verbunden über Welten von Erfahrungen, Dimensionen und Erinnerung.
Unser Handeln ist gross - gemeinsam noch grösser.
..und diese Grösse erschafft Mehrwert im Leben aller Wesen, die bereit sind Veränderung wirklich anzugehen und Ursachen an der Wurzel zu packen - bist du bereit?