About us

Sandra Halter & Flora die Herzbulli - Dame

..unterwegs für eine schönere Welt.

Ob als Raumhalterin im Veränderungprozess, als ARTistin mit Farben jonglierend, auf der Bühne von Socialmedia oder bei Ihnen Zuhause - ich bin anders.
Weder einfach nur Malerin, noch Künstlerin, noch Therapeutin oder wahrhaftig Coach - ich bin vielfältig, dynamisch und naturliebend mit einem grossen Herz für den Mensch, die EinzigARTigkeit in jedem einzelnen und sein ganz eigenes Wohlbefinden.. oder Wohnbefinden..?

Entdecke meine Facetten, mein Freigeist, die Abenteuerlust und lass uns gemeinsam über das Leben philosophieren.

Seit August 2023 bin ich nun mit Flora meiner Herzbulli - Dame unterwegs. Gehe Veränderung noch aktiver an und bin dort zu Hause wo sie wohnen. Das muss nicht in der Region sein und bedarf oft ein neues Denke und Handeln - was ich liebe.

~~~~~~~~~~

Auf gewachsen in Muri AG, habe ich mich 2019 entschieden mein Fundament hier im Klosterdorf, tiefer denn je auf und vor allem auszubauen. Ich habe mir mit meinem Atelier, dem Praxisraum und der damaligen Wohnung, den Raum gegeben, den ich für die Welt wünsche - Raum für sich und sein ganz eigenes Wirken.
Diese Entscheidung - gerade während der C-Zeit, löste einen Wellengang an Veränderung, innige Transformationsarbeit und Selbstbefreiung aus.

Nackt und lebendig. Das ist wo nach meine Seele strebt - pure Herzfreiheit, die ich wahrhaftig leben und in die Welt hinaustragen möchte.

Der Praxisraum, das Atelier und die Wohnung im Atelierhuus sind seit 2022 Geschichte.. was bleibt und viel mehr gelebt wird ist das Reisen - nicht durch die ganze Welt, aber mobil sein. Unterwegs sein. Auf dem Weg sein. Gemeinsam diesen Weg gehen und Veränderung anstossen. Wissen und Liebe für das Leben in die Welt hinaustragen, inspirieren und bewegen und richtig gross handeln. 


Meine Actionssteps:

2023      - Soundhealing Ausbildung und Mitwirken an mehreren Soundbath's von Jelena Keller
                          - Trainerin im Freiwilligen Schulsport Freiamt (Geräteturnen)
                          - Gründung von Raum Halter
2013 – 2022  - verschiedene Erfahrungs- und Entwicklungsfelder als Malerin, hauptsächlich als Kundenmalerin für 
                            dekorative Gestaltungstechniken, Lehrlingsbetreuung, Tapetenarbeiten, Freihand- und Illusionsmalerei

seit 2021    - Personaltrainerin bei perform2balance und Tobias Steiner 
2020     - Ausstellung ‘Farbenleben entdecken’ in der NAB in Muri AG
         - Abschluss als ganzheitliche Farbgestalterin, im Farbforum in Alpnach
2019      - Einzug in meine Räumlichkeiten an der Kirchbühlstrasse 2A, Muri (Wohnung mit Praxisraum und Atelier)
         - Abschluss zur Massage Praktikerin an der Heilpraktikerschule in Ebikon
2018         - Abschluss zum Ayurveda Life Coach, bei Andreas Schwarz in Niedersonthofen, mit Martina Schäfer als Dozentin
        - Besuch von diversen weiteren Ayurveda Modulen über die Bewusstseinsschule,
           Ernährung und Psychologie, aber auch Angebote wie die Lymphdrainage kamen dazu.
           - Bezug meiner ersten Praxisräumlichkeiten um Erfahrungen zu sammeln und lernen
2017     - Ausbildungsbeginn an der Heilpraktikerschule in Ebikon, viel Anatomie Basis aber auch
          Touch for Health 1 aus der Kinesiologie wahren mein Einstieg in eine neue Welt voller offenen Türen

2013    - ein kurzes Praktikum auf der Alp
             - Abschluss der Malerlehre, bei der Maler Huwiler AG in Hünenberg. 

Referenzen

..folgen..