Kunsthandwerk

...weit mehr als einfach nur malen, farbige Wände oder eine Gestaltung.

Hier geht es um schablonieren, kreativ wirken,
Wandbilder,  Illusionsmalerei, restaurieren, vergolden und Freihandgestaltung.

Erschaffen & erhalten

Mich faszinieren alte Gebäude, mutige Menschen und ganz eigene Handschriften.


Daher liebe ich das Restaurieren, Schablonieren und Freihandgestalten von ganz persönlichen Werken, individuellen Wandbilder oder Arbeiten in der Denkmalpflege.

Vom Taufstein bis zur Gebäudebeschriftung, durfte ich in meiner Maler- Laufbahn schon einiges Umsetzten und bin immer wieder freudig auf neue Herausforderungen und Ideen.

Mein Credo:  «God ned – git's ned!»

s.heART

Mein Kunsthandwerk aus dem Herzen - einzigARTig für dich.

s.heART
..ist facettenreich - so wie wir Menschen.
s.heART
..ist grenzenlose fliessend - so wie unsere Herzen und die Liebe zum Leben.
s.heART
..verkörpert meine Initialen (sh), meinen starken Drang nach Ausgleich von männlich/ weiblich, he/she und meinem Wunsch wieder mehr aus unserem Herzen, unserer Urnatur und Essenz erschaffen und wirken.

Dich erwarten persönliche Bilder und ausdrucksstarke Worte die dein Herz berühren.

Figurenarbeit

Ein altes Handwerk, das über die biblischen Figuren bekannt wird und heute weit mehr ist als einfache Krippenfiguren.

Sie erzählen Geschichten, erinnern uns an unser Mensch sein, bringen Gefühle zum Ausdruck oder lassen uns tiefer verstehen und verarbeiten.

Vom Schutzengel bis zum Seelentröster, der alten Hexe aus dem Märchen oder der Waldfee die uns träumen lässt.

Gerne gebe ich auf Anfrage Kurse, begleite im 1:1 oder erarbeite deine persönliche Wunschfigur und Alltagshelden.

  • 53x73
    Lebenstanz 53x73
  • Marmorimitation und Vergoldung
    Taufstein Deckel Marmorimitation und Vergoldung
  • 2 Meter Durchmesser
    Mandala 2 Meter Durchmesser
  • Herausheben und in die Gestaltung einfliessen lassen
    Stuckaturen Herausheben und in die Gestaltung einfliessen lassen
  • Restauration alter Fensterläden
  • Auf Leinwand
    Waldlichtung Auf Leinwand
  • in Freihandgestaltung
    Venusblume in Freihandgestaltung
  • Eigen Kreation und Umsetzung vom berühmten Idol
    The Little Big Ben Eigen Kreation und Umsetzung vom berühmten Idol
  • Freihand Linierung
  • Kartengestaltung in Arbeit
  • persönliches Wandbild
    persönliches Wandbild
  • Illusionsmalerei
    Illusionsmalerei
  • individuelle Küchengestaltung
    individuelle Küchengestaltung
  • Illusionsmalerei
    Illusionsmalerei
  • Illusionsmalerei
    Illusionsmalerei
  • individuelle Schablonierung
    individuelle Schablonierung
  • 3D - Effekt Beschriftung
    3D - Effekt Beschriftung
  • Beschriftung mit 3D- Effekt
    Beschriftung mit 3D- Effekt
  • Raumgestaltung mit persöndlichem Bild
    Raumgestaltung mit persöndlichem Bild