ROOT und mein persönlicher Weg mit den Produkten

Es gab für mich eine Zeit wo ich mich stark ausgesetzt und angegriffen gefühlt habe vom Geschehen im Aussen. Ich war psychisch angeschlagen, sah mich als Opfer der Umstände. Ich war unzufrieden mit meiner Situation und erlitt einige gesundheitliche Warnhinweise (starker Haarausfall, Reizblase/ Reizdarm und starke Mensturationsschmerzen bis zu Durchfall und Kreislaufschwäche). Auf die eine Seite waren diese Warnhinweise Peanuts - im Gegenzug zu meinem gesundheitlichen Zustand 2017 (bevor ich mit Ayurveda und meinen Ausbildungen im Gesundheitlichen Bereich anfing). Jedoch spürte ich, dass die Symptome ernst zu nehmen sind und vor allem mein psychisches Wohlbefinden Unterstützung braucht, dass ich mit Mediation, Atemübung und all meinem Wissen aktuell anstehe. Die Situation war neu, die Umstände waren neu und irgendwie fühlte ich mich selber fremd.

Im Herbst 2021 bin ich dann auf ROOT gestossen. Eine Produkte Firma aus den USA, die Gesundheit an der Wurzel stärkt - ihre Basis ist die Zellreinigung durch Tropfen. Ich beobachtete diesen 'Trend' und den Markt etwas bis ich dann im März 2022 selber CleanSlate bestellte und seit da an regelmässig nutze.

Der Start war ungemütlich, meine Haut war stark am entgiften - Pickel, Herpesbläschen und ein Ekzem, dass einige Jahren still war, zeigten sich wieder. Alte Erinnerungen kamen hoch, bis zu kurzen Momenten von Panikattacken, die ich lange unterdrückt hatte. Es vergingen einige Wochen und WOW so viel Lebensenergie kam zurück. Mein Körper heilte, ich fühlte mich wieder stärker mit mir verbunden und blühte langsam wieder auf. Die Regenerationsfähigkeit nahm zu, ich träume wieder vermehrt, meine Haut ist wieder rein, ich begann regelmässig im See zu baden, es fällt mir viel leichter Entscheidungen zu treffen und vor allem für mich ein zu stehen. -> da kam auch der Anstoss für meine Veränderungen im 2022.

Entgiftung war mir nicht fremd.. jedoch sind viele bekannte Entgiftungsmethoden dafür aufgebaut, vor allem im Darm zu entgiften und entschlacken. Wo CleanSlate auf Zellebene ansetzt und auch auf Mentaler Ebene (psychisch/ emotional) reinigt.

Inzwischen kam Restore, Zero- In, GMBMY, ReLive Green und Natural Barrial Suport als weitere Produkte dazu. Ich nehme nicht immer alles, spüre täglich in meinen Körper, wähle intuitiv und manchmal lasse ich alles weg. Was eigentlich immer am Start ist und für mich auch die Basis darstellt ist CleanSlate.

Denn was viele nicht wissen, ist dass der Ursprung vieler Erkrankungen (ADHS, Autismus, Allergien, etc) auf Schwermetalle zurück zu führen ist. Diese können durch die Landwirtschaft und Industrialisierung bereits durch unsere Ahnen weitergegeben worden sein oder durch die Umwelt, Lebensmittel und die Kosmetik-/ resp. Pharmaindustrie in unser Körper- und Nervensystem gelangt sein.

Ich rate jedem der schulmedizinisch ansteht, sich unwohlfühlt im eigenen Körper oder denkt so wie jetzt kann es nicht weiter gehen.. mit CleanSlate zu starten. Denn wer innerlich aufräumt und sich von Schwermetallen befreit, hat auch die Chance sich allgemein wieder freier zu fühlen und das Wohlbefinden steigern. Wichtig hierbei ist: Die bereitgestellten Informationen dienen der Aufklärung und sind nicht als medizinischer Rat oder als Ersatz für den medizinischen Rat eines Arztes oder einer anderen qualifizierten medizinischen Fachkraft gedacht. Es ist nicht unser Ziel, Krankheiten oder Leiden zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Sie sollten immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren, um medizinischen Rat oder Informationen über Diagnose und Behandlung zu erhalten. 

Falls du dich für mehr Interessierst selber mit ROOT starten möchtest oder dir Begleitung und Beratung zu den Produkten wünschst, freue ich mich, wenn du dich über meinen Empfehlungs-Link unverbindlich registrierst: https://therootbrands.com/farbenleben

Alles Liebe, Sandra Halter
@inspiration.farbenleben